Termine

Einladung zur Generalversammlung 2026

Liebe Mitglieder der Bürger-Energie Hummetal eG,

unsere nächste ordentliche Generalversammlung findet in diesem Jahr am 30. Juni ab 19:00 Uhr statt, wieder in der Domänenburg in Aerzen. Eine persönliche Einladung mit der Tagesordnung und dem Jahresabschluss zum Geschäftsjahr 2024 ist bereits per Post verschickt worden.

Was erwartet euch?

Die Generalversammlung ist das höchste Organ unserer Genossenschaft. Hier werdet ihr umfassend informiert und es werden wichtige Entscheidungen getroffen. Hauptpunkte der Tagesordnung sind:

  • Die Berichte von Vorstand und Aufsichtsrat zum Geschäftsjahr 2025 mit Ausblick auf die nächsten Jahre.
  • Die aktuelle Entwicklung unseres Windkraftprojektes „Windpark Grießem”
  • Feststellung des Jahresabschlusses mit Beschluss zur Verwendung des Jahresüberschusses
  • Entlastung des Aufsichtsrates und des Vorstandes

Eure Teilnahme ist wichtig

Jedes Mitglied kann gleichberechtigt die weitere Entwicklung der Genossenschaft mitbestimmen und auch aktiv an der Gestaltung unserer Genossenschaft mitwirken. Nutzt diese Gelegenheit zum Austausch mit Vorstand, Aufsichtsrat und anderen Mitgliedern.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen regen Austausch!

Euer Vorstand